Freitag, 13. Februar 2015

Freitagsfüller #307

Schon wieder ist eine Woche um und ich habe es nicht geschafft einen Post fertig zu stellen, dabei sind einige schon angefangen und warten nur noch darauf fertig gestellt zu werden... 
Dafür jetzt erstmal den aktuellen Freitagsfüller von Barbara.


1. Ganz angesagt ist zurzeit vermutlich Karneval/Fasching, allerdings bin ich kein großer Freund davon...

2. Ich habe den Blog doch ein wenig vernachlässigt.

3. Hier könnte mal wieder regelmäßiger etwas und auch mehr passieren...

4. Die große Liebe ist schwer zu finden.

5. Ganz in der Nähe wohnt dafür ein Teil der Familie, was doch ganz angenehm ist.

6. Schöner Stoff lässt Frauenherzen höherschlagen (zumindest, wenn sie sich mit Nähen beschäftigen).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Heimspiel der Basketballlöwen und hoffe, dass sie gewinnen, morgen habe ich den Besuch eines Spieletreffens geplant und Sonntag möchte ich am Liebsten nichts tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen