Freitag, 6. Februar 2015

Freitagsfüller #306

Diese Woche mache ich mal wieder bei Barbaras Freitagsfüller mit. Vielleicht hat ja sonst noch jemand Lust, die Textvorgaben mit seinen/ihren eigenen Gedanken zu füllen ;)


1. Ich behaupte, dass ich recht gut nähen kann.

2. Skifahren funktioniert leider nur im Schnee.

3. Am Winter mag ich besonders, dass man sich mit einem warmen Getränk wieder aufwärmen kann.

4. Dass es so viel dunkel draußen ist, nervt mich aber im Winter.

5. Nächste Woche ist schon Karneval und ich hoffe, dass es in der Schule nicht zu anstrengend wird!

6. Mittlerweile habe ich schon das 1. Halbjahr von meinem Referendariat hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes (vielleicht schaue ich gemütlich einen Film), morgen habe ich etwas Unterrichtsvorbereitung geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder nähen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen