Sonntag, 11. Januar 2015

Projekt 52 - KW 20 - Neues Gefieder

In Kalenderwoche 20 habe ich einen Streichelstoff verarbeitet, den ich das erste Mal im März bei der Handmade gesehen und eine Woche später als B-Ware beim Lillistoff Lagerverkauf gekauft habe, ohne haargenau zu wissen, was ich eigentlich daraus nähen will :D

Letztendlich ist mit grünem Kombistoff ein zweites Toni Kleid nach dem Schnittmuster von Milchmonster entstanden, das ich direkt am Wochenende, nachdem ich es genäht hatte,
zur Einweihnungsfeier der Besten angezogen habe :)

Viel mehr bleibt dazu eigentlich auch nicht zu sagen, ich lasse lieber Fotos sprechen ;)

 Gesamtansicht

 Oberteil vorne mit Taillenbündchen

 Angenähtes Label

 Seitenansicht

Rückenansicht
 
Rückenansicht Saum, der sich leider immer wieder hochklappt... :-/

Kommentare:

  1. Das sieht total schön aus, würde mir auch gefallen ;) :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Vielleicht lässt sich ja für dich auch noch ein nähen ;)

      Löschen