Freitag, 9. Januar 2015

Freitagsfüller #302

Jetzt hab ich zwar endlich ein paar Fotos für die noch ausstehenden Posts gemacht, bin die Tage aber einfach nicht dazu gekommen, sie fertig zu stellen. Dafür gibt's jetzt erstmal wieder einen Freitagsfüller bevor es dann die Tage hoffentlich anderweitig weiter geht... Die Vorgaben dafür stammen wie immer von Barbara.

1. Draußen herrscht gerade alles andere als Winterwetter.

2. Übrigens mag ich Schnee ja eigentlich ganz gern.

3. Manchmal macht man sich vielleicht zu viel oder zu wenig Gedanken.

4. In meiner Handtasche ist meist nur Handy, Geldbeutel und Schlüssel drin.

5. Hin und wieder sollte man seinen Gebrauch von elektronischen Geräten reduzieren.

6. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich mein großes Regal mit allerhand Ordnern, Büchern und ein wenig anderem Kram.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bookcrossing Treffen und den Besuch bei einer Freundin, morgen habe ich etwas Unterrichtsvorbereitung geplant und Sonntag möchte ich nur das tun, worauf ich Lust habe!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hat leider nicht so ganz geklappt, weil ich sich die Unterrichtsvorbereitung noch dazwischen geschoben hat... Aber so ist das manchmal...

      Löschen