Freitag, 2. Januar 2015

Freitagsfüller #301

Der erste Post 2015 darf ein Freitagsfüller. Wie immer nach Barbaras Vorgaben ;)

Die Tage kommen sicherlich noch ein paar Beiträge zum Projekt 52, ich habe nämlich eine Schneiderpuppe zu Weihnachten bekommen und kann meine genähten Klamotten so sicherlich einfacher (als mit Selbstauslöser) und wirkungsvoller (als nur auf einem Kleiderbügel) fotografieren :)

1. Silvester war eigentlich erst ganz lustig, doch dann kam der Einbruch...

2. Ich habe keine wirklichen Vorsätze für das neue Jahr.

3. Der Weihnachtsbaum bei meinen Eltern war wie üblich mit einer bunten Lichterkette, Kugeln und anderem Baumschmuck in Terracotta-Tönen und passendem Lametta geschmückt.

4. Ich habe beim Jenga spielen an Silvester nicht einmal verloren.

5. Es wird zuviel Geld für Silvesterknaller ausgegeben.

6. Meine Gedanken sind meistens positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Kinobesuch mit Freunden und den letzten Teil vom Hobbit, morgen habe ich den Besuch des Basketballspiels geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Nachmittag mit Freunden bei unserem nachträglichen Adventskaffee verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen