Freitag, 5. Dezember 2014

Freitagsfüller #297

Nach einer kleinen Ruhepause für den Blog komme ich heute mal wieder dazu den Freitagsfüller auszufüllen. Die Vorgaben stammen natürlich wieder von Barbara.
Der ein oder andere Post ist mittlerweile geschrieben und gespeichert und wartet auf seine Veröffentlichung. Vielleicht schaffe ich es demnächst ja doch noch mal regelmäßig etwas zu posten...


1. Dieses Jahr habe ich ein Buch mit 24 kleinen Geschichten als Adventskalender.

2. Meine Weihnachtsmusik spielt bisher noch nicht.
3. Von meiner Oma bekomme ich wahrscheinlich wieder handgestrickte Socken.

4. Bei uns zuhause treffen sich eigentlich immer alle an Heiligabend, dieses Jahr werden meine Großeltern allerdings bei meinem Onkel und den Kids sein.

5. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende ein paar Weihnachtsplätzchen zu backen...

6. Nur noch 2 Wochen Schule und dann sind Weihnachtsferien.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Klassenweihnachtsfeier meiner 1. Klasse und auf das Schrottwichteln in heiterer Runde am Abend, morgen habe ich nichts spezielles geplant geplant und Sonntag möchte ich mir auf keinen Fall Stress wegen des Unterrichtsbesuchs am Montag machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen