Mittwoch, 19. November 2014

Projekt 52 - KW 19 - Geringelte Accesoires

Passend zum Ringelshirt aus dem letzten Post, habe ich die Stoffreste für ein paar geringelte Accesoires genutzt. Entstanden sind ein Haarband und ein paar Stulpen und selbst der letzte Rest des Stoffschlauchs dient ab und zu als passender Halswärmer.


Die Stulpen habe ich mehr oder weniger frei Schnauze genäht. Vorher einfach mal eine Hand auf ein Blatt Papier gelegt und drum herum gezeichnet ;)


Das Haarband ist nach dem Schnittmuster von Hamburger Liebe genäht, wobei ich die Maße ein wenig angepasst habe.


Der Rest des Stoffs wird kurzerhand als Halswärmer genutzt und ist vor allem beim Radfahren sehr praktisch.


Diese Kleinteile haben ausnahmsweise mal kein Label bekommen, weil sich das hier einfach nicht lohnen würde, zumal man die vermutlich eh kaum zu Gesicht bekommen würde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen