Donnerstag, 6. November 2014

Projekt 52 - KW (17 &) 18 - Hallo Ringelshirt

Oh man, es ist schon viel zu lange her, dass ich etwas Selbstgemachtes hier gezeigt habe... Daher versuche ich die Tage mal zumindest ein paar Beiträge fertig zu stellen, um sie online birngen zu können, wenn ich die passenden Fotos gemacht habe - die fehlen überwiegend nämlich auch noch *seufz*

Hier soll es erstmal um mein Ringelshirt gehen, das ich aus einem Coupon von meinem ersten Stoffmarktbesuch genäht habe. Somit habe ich alle Stoffe, die ich an diesem Tag gekauft habe, mindestens angeschnitten. Von dem einen ist noch etwas mehr übrig, von den anderen etwas weniger...

Das Shirt ist, genau wie mein gekringeltes Langarmshirt, nach dem Schnittmuster "Shirt Nr. 1" von Leni Pepunkt entstanden und sitzt wieder richtig gut! Dieses Mal halt einfach mit kurzen Ärmeln genäht... Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch eine lange Version ;)



Und natürlich wieder mit Labek auf der rechten unteren Seite. Ich zeige eben stolz, was ich selbst gemacht habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen