Freitag, 14. November 2014

Freitagsfüller #294

Schon wieder ist eine Woche rum und es ist Zeit für den Freitagsfüller. Die Vorgaben stammen natürlich wieder von Barbara.

1. Der Spaß am Nähen und Basteln wird mir wohl nicht vergehen.

2. Meine Mama ist ein großartiger Mensch.

3. Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr wird noch etwas auf sich warten lassen, aber ich habe schon etwas passendes neues gekauft.

4. Verzweifeln ist keine Lösung.

5. Oh je, wie schnell die Zeit vergeht...

6. Ich freu mich schon auf's Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes Zusammentreffen mit den Bokkcrossern, morgen habe ich noch nichts fest geplant, überlege aber vielleicht einen Film beim Filmfest zu gucken und zum "Brot und Spiele" Spieletreffen zu gehen und Sonntag möchte ich mir einen Braunschweiger Film angucken, wenn ich noch eine Karte dafür kriege!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen