Freitag, 7. November 2014

Freitagsfüller #293

Wie immer findet ihr die Vorgaben bei Barbara im Scrap-Impulse Blog.


1. Mein lieber Mann, wo ist bloß die Zeit geblieben...???

2. Beim Zumba gibt's immer erst mal 2 Lieder zum Aufwärmen.

3. Am 11.11. ist für einige der Beginn der fünften Jahreszeit - mich interessiert das weniger.

4. Lippenpflegestift und Lippenbalsam helfen mir gegen trockene Lippen.

5. Es sieht so aus, als hätte ich viel Zeit in den Ferien verschlafen, aber was soll's...

6. Es ist anfang November und es wird nun langsam aber sicher doch kälter draußen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts spezielles mehr, morgen habe ich ein bisschen Vorbereitung für den Unterricht und Schultasche packen geplant und Sonntag möchte ich zu Braunschweig spielt und dort das ein oder andere Spiel ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen