Freitag, 19. September 2014

Freitagsfüller #286

Der September ist angebrochen, somit hat mein Referendariat gestartet und wie befürchtet, hat es die letzten beiden Wochen noch nicht mal mit dem Freitagsfüller geklappt. Morgens vor dem Vorbereitungsseminar in der ersten Woche und vor dem Unterricht letzte Woche habe ich es einfach nicht geschafft und am Nachmittag dann nicht mehr so recht dran gedacht, weil noch andere Dinge auf dem Plan standen. Heute sitzte ich aber eh am Rechner und fülle den Freitagsfüller etwas verspätet aus. Mal sehen, wie es damit dann in den nächsten Wochen so klappt...


Wie immer findet ihr die Vorgaben bei Barbara.


1. Unter dem Tisch steht eine Ikea Box, die als Fußablage dient.

2. Diverse Blogeinträge über genähte Sachen sind jetzt endlich mal in Vorbereitung.

3. Ob es klappt, dass ich hier wieder halbwegs regelmäßig schreibe, wird sich zeigen...

4. Nach dem Post von Fjonka habe ich irgendwie Lust auch mal Fruchtleder selbst herzustellen.

5.  Ich habe (k)einen Thermomix und wüsste auch nicht, wozu ich einen brauchen sollte.

6. So langsam kommt das Schmuddelwetter wieder - nutzen sollte man da jeden Sonnenstrahl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gyros, den meine Mutter später mitbringt und ein Feierabendalster, morgen habe ich etwas Unterrichtsvorbereitung geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall erstmal ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen