Freitag, 29. August 2014

Freitagsfüller #283

Auch diese Woche gibt es wieder einen Freitagsfüller nach den Vorgaben von Barbara.
Da ich ab nächster Woche aufgrund des Referendarats sehr wahrscheinlich wieder häufiger am Rechner sitzen werde, gibt es dann hoffentlich auch mal wieder etwas anderes hier zu lesen...


1. Nach welchen Kriterien man sich seine Freunde aussucht, bleibt jedem selbst überlassen.

2. Zweima muss ich nun noch im Kino arbeiten und ich habe mir vorgenommen fr die Kollegen noch etwas zu backen.

3. In meinem Bett kann ich es auch tagsüber stundenlang mit Filmen und Serien oder einem guten Buch aushalten.

4. Die gestrige spontane Fahrradrunde zum Geocachen hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, findet man meistens etwas, an dem man herumnörgeln kann - ich versuche aber meistens positiv zu denken.

6. Ich gehe gerne mal in ein Restaurant, am liebsten, wenn ich eingeladen werde :D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Guardians of the Galaxy im Kino, morgen habe ich eine kleine Backaktion und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich den Abend nach der letzten (Popcorn-)Schicht einfach nur genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen