Freitag, 22. August 2014

Freitagsfüller #282

Und wieder ein Freitagsfüller mit den Vorgaben von Barbara.


1. Es kann doch nicht sein, dass sich ein Mensch im Kinosessel seines Stuhls entledigt...!!! (gestern so geschehen -.-)

2. Zum ausgedehnten Frühstück kann man auch mal Eier kochen.

3. Gestern morgen habe ich verschlafen und war dennoch pünktlich beim Erste Hilfe Kurs.

4. Für die Herbst-/Wintersaison sind Stiefeletten schon nicht schlecht.

5. Mich würde wirklich mal interessieren, ob die Leute ihr Hirn im Kino einfach ausschalten oder sich Zuhause ebenso benehmen.

6. Zieht grad große Kreise: die Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich etwas Zeit für mich nutzen geplant und Sonntag möchte ich bitte nicht arbeiten (sehr wahrscheinlich muss ich es aber...)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen