Freitag, 15. August 2014

Freitagsfüller #281



Die Vorgaben gibt es wie immer bei Barbara auf dem Blog.


Wieder eine Woche rum und es folgt ein Freitagsfüller. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche ja auch endlich mal wieder über etwas anderes zu schreiben...

1. Ich habe beschlossen, den Kollegen an einem meiner letzten Tage im Kino etwas leckeres mitzubringen.

2. "Es war wirklich schön mit euch" ist dann die Botschaft.

3. In der wohlverdienten Mittagspause sollte man es sich ruhig gut gehen lassen - ich habe so etwas jedoch (noch) nicht.

4. Alles muss irgedwann ein Ende haben.

5. Machen wir uns nichts vor, jeder schiebt doch mal irgendwelche Dinge, die zu erledigen wären, vor sich her, oder?

6. Diverse neue Rezepte muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Frank Turner beim Highfield Festival, morgen habe ich noch mehr Konzerte gucken geplant und Sonntag möchte ich die letzten Bands gucken und in Ruhe nach Hause fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen