Freitag, 8. August 2014

Freitagsfüller #280

Hallo ihr Lieben! Kurz ein paar Worte vorweg. Hier ist schon länger nichts mehr geschrieben wurden und irgendwie komme ich auch nicht so recht dazu. Vielleicht habe ich mir mit meinem Projekt 52 für den Blog auch zu viel vorgenommen oder hätte wohl einfach von Anfang an konsequent darüber schreiben müssen. Ich bezweifel grad ein wenig, dass ich den Rückstand dieses Jahr noch aufholen kann... Aber ihr könnt gewiss sein, ich nähe immer noh fleißig und es macht mir immer noch Spaß! Wenn ich Zeit und Lust habe, wird es auch hier immer mal wieder etwas zu sehen bzw. lesen geben, sei es zum Projekt 52, ein Rezept oder auch mal was ganz anderes...

Jetzt aber zum
Die Vorgaben findet ihr, wie immer, bei Barbara im Blog.


1. Für mich fängt im September ein ganz neuer Lebensabschitt an.

2. Der Blog hier bleibt auch dann bestehen, zumindest in irgendeiner Form.

3. Was macht eigentlich einen richtig schönen Sommer für euch aus?

4. Bei gutem Wetter etwas mit Freunden unternehmen ist eine feine Sache.

5. Haben wir schon wieder einen neuen Monat?! Wie die Zeit doch rast...

6. Wenn ich bei meinen Eltern bin, gibt es gerna mal was Leckeres für die Katz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit einem Freund, morgen habe ich nach der Arbeit einen Abstecher zu Stars@NDR2 geplant und Sonntag möchte ich vor/nach der Arbeit einfach nur entspannen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen