Freitag, 18. Juli 2014

Freitagsfüller #277

HIer mal wieder ein Freitagsfüller mit den Vorgaben von Barabara.


1. Es sind bald Ferien und es sind die letzten von denen ich nichts habe.

2. Zum Trinken, Baden, Duschen usw. - dafür brauchen wir Wasser.

3. Das letzte, was ich online bestellt habe waren Nähzubehör und Schnittmuster.

4. Ich habe in letzter Zeit nichts Neues beim Einkaufen entdeckt.

5. Wenn es richtig heiß ist braucht man unbedingt eine Abkühlung - egal in welcher Form.

6. Das einzige Festival, zu dem ich dieses Jahr fahre, ist im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Nachmittag/Abend freue ich mich auf ein nettes Pläuschchen mit einer Bekannten, morgen habe ich hauptsächlich arbeiten geplant und Sonntag möchte muss ich auch arbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen