Freitag, 4. Juli 2014

Freitagsfüller #275

Es wird mal wieder Zeit für einen Freitagsfüller ;) Die Vorgaben stammen wie immer von Barbara.


1. Heute abend werden wir nach nach der Arbeit in meinen Geburtstag "reinfeiern" - na ja, zumindest um Mitternacht mal anstoßen :D

2. Bald ist die WM vorbei und dann ist endlich wieder Ruhe.

3. Ob man besser im Kreis springen sollte, wenn das Wetter gut ist oder nicht?! (inspiriert von der Besten xD)

4. Ich mag am liebsten Berner Würstchen auf dem Grill.

5. Wenn es stimmt, dass man im Ref so viel zu tun hat, wird das sicher eine anstrengende, aber trotzdem auch schöne Zeit.

6. Das Verhalten mancher Menschen geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich meinen Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich brunchen gehen und den Rest des Tages auf mich zukommen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen