Samstag, 17. Mai 2014

Projekt 52 - KW 10 - Für angehende Rennfahrer

Da ich es gestern irgendwie verpeilt habe beim Freitagsfüller mitzumachen und der letzte Post auch schon wieder etwas her ist, gibt's jetzt noch schnell den letzten fertigen aus dem Entwürfeordner bevor ich für's Wochenende zur Besten fahre und mich nächste Woche wieder ans Schreiben machen muss. Gestern war ich zum Beispiel wieder fleißig am Nähen :D

Blöderweise habe ich das Schmuckstück aus Woche 10, das sehr verspätet nun zu Ostern zusammen mit dem Piratenshirt verschenkt wurde, kein Foto gemacht, sodass ich es euch hier nicht zeigen kann :( Da es aber der gleiche Schnitt ist, könnt ihr euch in etwa vorstellen, wie es aussieht ;)

Dafür zeige ich euch heute einfach mal die passende Wendehose zu den Shirts, die es bereits zum Nikolaus gab. Eine Seite für den angehenden Rennfahrer und die anderen für den kleinen Piraten ;) Dazu gab es dann noch ein Halstuch, sodass der Kleine mittlerweile einheitlich gekleidet werden kann (zumindest solange die Sachen noch passen...)

Das Muster für die Hose ist übrigens wieder, wie auch das Shirt, aus der Zwergenverpackung Vol. 2 von Farbenmix.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen