Freitag, 18. April 2014

Freitagsfüller #264




Damit hier gleich wieder etwas passiert, gibt's direkt den Freitagsfüller für euch, denn der geht schnell ;) Die Vorgaben stammen wie immer von Barbara und ihrem Scrap-Impulse Blog.



1. Auf der rechten Seite befindet sich mein Expedit Regal mit Ordnern, Büchern und diversem anderen Kram.

2. Manche meiner Mitmenschen kann ich in ihrem Verhalten einfach nicht nachvollziehen.

3. Und dann gibt es andere, die ich total verstehen kann.

4. Auch wenn es manchmal nervt, der Job im Kino bleibt bis auf weiteres.

5. Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: doof, allumfassend, nagelneu, intelligent, eifrig, laut, abergläubisch (alles Wörter, die mir spontan zu den Buchstaben eingefallen sind...)

6. Mit dem neuen Computer läuft manches jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Feierabend, morgen habe ich putzen und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich vor der Arbeit vielleicht noch etwas Nähen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen