Mittwoch, 16. April 2014

Da bin ich wieder - ein kleines Lebenszeichen

Längere Zeit war es hier ein wenig still, weil ich irgendwie nicht so recht dazu gekommen bin etwas zu schreiben oder einfach keine Lust dazu hatte und dann war auch noch mein Laptop kaputt bzw. ist es eigentlich immer noch... Mittlerweile steht aber ein neues auf meinem Schreibtisch, sodass ich mich mal wieder zu Wort melden kann.

Das Projekt 52 lebt auf jeden Fall noch und ich bin euch noch einige Einträge dazu schuldig, die nach und nach folgen werden. Letzte Woche bin ich allerdings so gar nicht an die Nähmaschine gekommen, sodass eine Woche wegfällt, aber ab und zu gab/gibt es ja mehrere Teile, die entstanden sind bzw. noch entstehen.

Das Fotoprojekt auf Twitter habe ich ein wenig vernachlässigt. Irgendwie fehlten mir zum Teil die passenden Ideen oder ich habe es zeitlih verpeilt. Vielleicht suche ich mir die jeweiligen Themen aber mal raus und mache im Nachhinein noch Fotos dazu...

Diesen Monat habe ich übrigens schon 3 Torten gemacht und die Produktion ein wenig mit dem Handy bildlich festgehalten, sodass ihr euch auch auf neue Rezepte freuen könnt ;)

Vielleicht schreib ich auch noch etwas über den Besuch bei einer Freundin und die beiden Revolverheld Konzerte, auf denen ich war, aber das wird sich beizeiten dann zeigen... Jetzt muss ich erstmal wieder zur Arbeit und wünsch euch allen einen schönen Tag, auch wenn es zur Zeit noch ziemlich frisch draußen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen