Freitag, 14. März 2014

Freitagsfüller #259

Die Vorgaben findet ihr wie immer auf Barbaras Scrap-Impulse Blog.


1. In der vergangenen Woche habe ich mir blöderweise eine Erkältung angelacht, die sich noch nicht wirklich verabschieden will...

2. Die Beste und ich sind wohl verbunden für's Leben.

3. Es geht doch nichts über ein gute Buch und eine leckere Tasse Tee dazu.

4. Süßkram und Kuchen - immer wieder so verführerisch.

5. Schmeckt Pizza überhaupt ohne Käse?

6. Der Gedanke meiner Kollegin am Mittwoch, als ich vom Nähen erzählt habe: Wann und wie macht sie das alles?

7. Was das Wochenende angeht, heute Nachmittag/Abend freue ich mich auf nette Gesellschaft zum Kaffee trinken und Abendessen, morgen habe ich einen Ausflug nach Hannover (Bookcrossing Frühstück, Lagerverkauf und Stoffmarkt) geplant und Sonntag möchte ich nach Leipzig zur Buchmesse (habe eine Eintrittskarte gewonnen, die es einzulösen gilt)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen