Freitag, 7. März 2014

Freitagsfüller #258

Die Vorgaben findet ihr wie immer auf Barbaras Scrap-Impulse Blog.


1. Meine Bedingung kommt auf das zu Planende drauf an.

2. Manche Leute sollten schneller auf den Punkt kommen.

3. Es gibt so viele tolle Stoffe, bei denen es schwer fällt sich zu entscheiden.

4. Schon wieder irgendwelche Gebührenerhöhungen - och nein, bitte nicht.

5. Der letzte Spontankauf per Internet beeinhaltete die 8. Dr. House Staffel, die allerdings schon länger auf der Wunschliste stand.

6. Weihnachten mit der Familie feiern hat bei uns einfach Tradition.  (Ich weiß, falsche Jahreszeit ;))

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich den Besuch der Handmade mit meiner Mutter und mal wieder etwas nähen geplant und Sonntag möchte muss ich wieder arbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen