Mittwoch, 5. Februar 2014

Projekt 52 - KW 5 - Gut gerollt

Als meine Mutter das letzte Mal Stoffe vorbeigebracht hat, haben wir uns noch ein wenig über Nähprojekte ausgetauscht und ich zeigte ihr die beiden Stoffe, die wir auf dem Stoffmarkt in Hannover mitgenommen hatten, um daraus etwas für die Nachbarstochter zu nähen. Dabei ließen wir die Ideen noch ein bisschen sprudeln und stellten zwei Stoffkombinationen zusammen, aus denen ich Stifterollen nähen wollte, was ich in dieser Woche nun auch getan habe.

Zwei davon sind potentielle Geschenke für die großen Schwestern des kleinen Knirpses, für den das Piraten-Shirt gedacht ist - zumindest, wenn ihnen davon etwas gefällt, was aber nicht so schwer sein dürfte ;) Ich finde die Kombination der Stoffe mit den gepunkteten Schrägbändern jedenfalls klasse und würde die Stifterollen glatt selbst nutzen!

Kombination in blau:




Kombination in rot:




Wenn die Mädels sich entschieden haben, werde ich möglicherweise eine der übrig gebliebenen Stifterollen selbst nutzen und für die vierte ebenfalls einen neuen "Besitzer" suchen, aber das bleibt noch abzuwarten...

Kommentare:

  1. Ach die Eulen <3
    Ich muss mich bald daran wagen mein Kosmetik"Stifte"Dingsi mal zu waschen, das hat inzwischen einige Farben dazu gewonnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kleiner Rest davon ist immer noch übrig, mal sehen, zu was er verarbeitet wird... Den SToff gibt's auch noch in ner rote/pinke-Eulen-Variante...
      Das mit den Farben war ja abzusehen, aber sollte sich ja "beheben" lassen, also mal los ;)

      Löschen