Sonntag, 2. Februar 2014

Projekt 52 - KW 4 - Treue Begleiter

In der Woche hatte ich nicht so wirklich viel Zeit zum Nähen bzw. oft keine große Lust mehr drauf, wenn ich vorher arbeiten oder unterwegs war. So habe ich hauptsächlich Stoff für die nächsten Projekte zugeschnitten, sodass es bei diesen dann gleich ans Nähen gehen kann :D

Meine Mutter hatte gerade erst einen Blick in das Stoffsammelsurium meiner Oma geworfen und diverse Stoffe für mich zusammengesucht, die ich am Anfang der Woche mitgenommen habe. Ein kleines buntes Reststück habe ich dann auch gleich verarbeitet und so immerhin etwas genäht ;)



Schlüsselanhänger sind hier schon einige vom Band gelaufen. Den ersten hatte ich mir passend zu meiner Umhängetasche genäht, die ich hier bereits vorgestellt habe. Darauf folgten noch ein paar weitere in verschiedenen Varianten - Stoff, Filz und Gurtband mit dekorativem Webband. Davon gibt es auch noch das ein oder andere Foto im "Archiv", andere habe ich mir von bereits verschenkten Schlüsselbändern schicken lassen, aber seht selbst:






Diese Schlüsselänhänger/-bänder sind schnell gemacht und eignen sich daher super für das ein oder andere Geschenk, das dem Geschmack des zu Beschenkenden entsprechend gestaltet werden kann.
Die gerade genähten haben übrigens noch keinen Verwendungszwecke, geschweige denn einen potentiellen Benutzer, der ihnen etwas von der Welt zeigt... Also falls jemand Interesse daran hat ;)

Kommentare:

  1. Ich hab mich sehr über den Anhänger gefreut :) Mein alter war so abgegrabbelt. Richtiges Geschenk zum richtigen Zeitpunkt

    AntwortenLöschen