Freitag, 28. Februar 2014

Freitagsfüller #257


Die Vorgaben findet ihr wie immer auf Barabaras Scrap-Impulse Blog.


1. Wir haben langsam aber sicher wohl Frühling.

2. Ich mag es meine kreativen Dinge auf dem Blog zu zeigen.

3. Ich habe gerätselt, wo sich unsere Müllkarte versteckt haben könnte und dann hatte der Mitbewohner sie in einer Tasche...

4. Manche Menschen sind, was diverse Dinge angeht, doch ein wenig ignorant .

5. Heute ist der zweite Tag nach meiner letzten Uni-Prüfung.

6. Das, was gerade so da ist, ist mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit meiner Besten und Freunden, morgen habe ich ganz viel arbeiten geplant und Sonntag möchte ich vor der Arbeit vielleicht noch eine Runde nähen oder ins Kino gehen!

Kommentare:

  1. Der Mitbewohner? Ich glaub ich krieg hier gar nichts mehr mit... ;P
    Herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen Prüfungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das scheint mir auch so, ich glaub wir müssen wieder regelmäßiger schreiben ;)
      Den Mitbewohner gibt es schon seit Oktober, weil die Beste nach Bayern gezogen ist.
      Von PrüfungEN kann nicht die Rede sein, war nur eine, aber danke! Jetzt hat die Unizeit ein Ende!

      Löschen