Donnerstag, 30. Januar 2014

Twitter Fotoprojekt 2014

Damit es hier auch noch mal was anderes als Nähkram geht, stelle ich euch noch ein kleines anderes Projekt vor, das ich auf Twitter entdeckt habe und an dem ich teilnehme - das Twitter Fotoprojekt 2014.

  • Jede Woche gibt es ein neues Them.
  • Jeder darf pro Woche ein Foto einreichen.
  • Dabei sind nur eigene Bilder erlaubt.
  • Und man sollte möglichst keine Fotos aus dem Archiv nehmen, sondern kreativ werden.
  • Schwarz/weiß oder in Farbe, bearbeitet oder pur - das bleibt einem selbst überlassen...
  • Mitmachen kann jeder!

Ich wollte euch einfach mal meine bisher eingereichten 3 Fotos zeigen, die alle mit dem Handy entstanden sind. Ich lege auch nicht unbedingt einen großen Wert auf super gute Qualität, denn es geht mir einfach um die Kreativität. Das Handy habe ich immer dabei und kann so auch einen spontanen Einfall zum Thema ablichten :)

KW 2: Anfang  

 
KW 3: Monster


KW 4: Blickwinkel


Viel muss man zu den Fotos glaube ich nicht sagen, sie sprechen ein wenig für sich. Dass meine beiden tierischen Mitbewohner kleine Monster sind, hat der ein oder andere bereits live erlebt. Lieb hab ich sie trotzdem, auch wenn sie nicht so zutraulich sind, wie die Ratten, die ich früher mal hatte...

Für das aktuelle Thema "Hauchzart" hatte ich noch nicht so recht eine passende Idee, aber vielleicht findet sich ja noch etwas passendes. Wenn nicht, mache ich diese Woche einfach mal eine kreative Fotopause, was auch nicht so schlimm ist.

Kommentare:

  1. Huch, ich wusste ja gar nicht, dass du wieder Ratten hast?! O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch eigentlich gar nicht geplant ;) Wurde kurz nach meinem Geb gefragt, ob ich die beiden wegen Allergie aufnehmen könnte und wollte sie eigentlich weiter vermitteln, was bisher noch nicht so recht gaklappt hat *pfeif*

      Löschen