Freitag, 31. Januar 2014

Freitagsfüller #253

Die Vorgaben stammen wieder mal von Barbara und ihrem Scrap-Impulse Blog.


1. Ich erinnere mich genau wie nervig manche Sachen in der Uni waren, aber bald ist dieses Kapitel dann auch vorbei.

2. Dann heißt es Referendariat und los geht's!

3. Unglaublich wie schnell die Zeit doch vergeht.

4. Aber wenn man etwas will, dann geht alles.

5. Sagen wir mal es ist vielleicht gar nicht so schlecht, dass es mit der Uni insgesamt ein bisschen länger gedauert hat.

6. Dafür bin ich in manchen Aspekten wirklich "aufgewacht".

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Spieleabend, morgen habe ich außer abends arbeiten bisher nichts geplant und Sonntag möchte ich ruhig angehen bevor ich wieder zur Arbeit muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen