Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller #246


Vorgaben wie immer von Barbara.

1. Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich doch noch etwas feines für ein Weihnachtsgeschenk hier liegen habe.

2. Nachher gehe ich auf den Bremer Weihnachtsmarkt.

3. Um die Wahrheit zu sagen, ich habe bisher nur 1 Weihnachtsgeschenk komplett, außer ich lasse mir da auch noch etwas zusätzliches einfallen...

4. Gestrickte Socken von Oma - mein Rezept für warme Füße.

5. Ich mag es Geschenke von Freunden zu bekommen, verschenke aber auch gerne.

6. ________ darum wahrscheinlich _____________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Bremer Bookcrosser, morgen habe ich hauptsächlich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich gemütlich frühstücken gehen und später Babysitten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen