Freitag, 15. November 2013

Freitagsfüller #242

Wie immer stammen die Vorgaben von Barbara und ihrem Scrap-Impulse Blog.

Heute hab ich's dann auch mal wieder geschafft, mich mit den Vorgaben zu beschäftigen und die Sätze zu vervollständigen. Ich versuche auch demnächst mal wieder häufiger hier was von mir hören bzw. lesen zu lassen ;)

1. Als ich heute aufwachte lag ich nicht in meinem eigenen Bett.

2. Die Adventszeit ist schon sehr bald.

3. Ich kaufe gerne Dinge, aus denen ich etwas machen und mit denen ich anderen eine Freude bereiten kann.

4. Ich bekomme gerne Geschenke, mache sie aber auch genauso gerne :).

5. Was ist denn los mit den Gefühlen oder eben auch nicht...?! - Schalter, wo bist du?

6. Kann man so einiges mit machen, werden bei dem Wetter aber viel zu schnell kalt: die Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett nach der Arbeit, morgen habe ich Babysitten und sonst noch nichts geplant und Sonntag möchte ich es mir abends einfach gemütlich machen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen