Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller #234

Die Vorgaben kommen wie immer von Barbara und ihrem Scrap-Impulse Blog.


1. Warum werde ich  eigentlich so schnell nervös, wenn ich mit fremden Leuten zu tun habe?

2. Am Liebsten wäre mir die Beste würde in der Stadt bleiben.

3. Es ist bei weitem das Jahr, in dem die Zeit am schnellsten verfliegt.

4. Ich habe kürzlich das Nähen für mich entdeckt entdeckt (auch wenn man da eigentlich schon nicht mehr von kürzlich sprechen kann...).

5. Ich werde ein paar Leute am Sonntag sehen, weil sie zur Abschiedsfeier der Besten kommen werden.

6. Bücher, Bastel-/Nähkram und Rezepte sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich den Besuch einer Doppel-Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich die Zeit mit Freunden genießen_________ !

1 Kommentar: