Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller #225

Wie immer kommen die Vorgaben von Barbara und ihrem Scrap-Impulse Blog.


1. Heute wird ein Schreibtischtag.

2. Frische Erdbeeren mit Naturjoghurt und einem Hauch Zucker sind super.

3. Ich hatte gute Vorsätze das letzte Mal vor einer halben Ewigkeit.

4. Am Wasser gibt es den schönsten Sonnenuntergang.

5. Zum Frühstück gab es gerade Joghurt mit ganz vielen Himbeeren.

6. In letzter Zeit habe ich mich mal wieder öfter über die Uni geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf darauf den Freund der Besten kennen zu lernen, morgen habe ich arbeiten und den Geburtstag von meinem Bruder feiern geplant und Sonntag möchte ich erstmal in Ruhe im Park frühstücken und dann geocachen, um mir so die Zeit der Bombenentschärfung zu vertreiben!

Kommentare:

  1. Ich muss heute auch an meinen Schreibtisch.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann viel Erfolg und ebenfalls ein schönes Wochenende, trotz der Schreibtischarbeit ;)

      Löschen
  2. Schreibtisch bei dem genialen Wetter?? Okay, muss ja auch mal sein ;).

    Geht hoffentlich alles glatt und zügig voran. Wobei das Freizeitprogramm wahrscheinlich so und so stattgefunden hätte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was muss, das muss und Termine müssen eben eingehalten werden... Da muss man dann auch mal ein paar schöne Tage opfern.

      Löschen