Freitag, 5. Juli 2013

Freitagsfüller #223

Die Vorgaben stammen wie immer von Barbara und ihrem Scrap-Impulse Blog.


Lange nichts geschrieben, ich weiß, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen bzw. hatte auch nicht gerade die Motivation dazu... Der Freitagfüller ist grad aber zeitlich drin und ich habe Lust dazu. Mal sehen, wie gut sich die Lücken dieses Mal ausfüllen lassen :D


1. Im Finale von Wimbleton stehen sich vermutlich die besten Spieler gegenüber, aber das interessiert mich nich wirklich...
 
2. Irgendwann wird alles besser. 
 
3. Manche Beziehungen sind von vorn herein zum Scheitern verurteilt, aber man kann es trotzdem probieren und eine schöne Zeit haben ;)
 
4. "Und irgendwie wurde doch immer alles gut" könnte der Titel meiner Memoiren sein. 
 
5. Ich freue mich auf jetzt schon auf das Ende der Unizeit, langsam ist es echt genug...
 
6. Vieles im Leben ist nicht fair, aber da muss man durch
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Geburtstagsbesuch, morgen habe ich Babysitten geplant und Sonntag möchte ich mit N. ins Kino gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen