Sonntag, 16. Juni 2013

Life in a Week - 23 & 24 - 2013

Gelesen: Ein paar Seiten ind "Schade, dass du nicht tot bist, "Ballettschuhe" zu Ende und "Freddy - Ein Hamster lebt gefährlich" kommplett.

Gesehen: "Das gibt Ärger", "Dating Lanzelot" (was für ein bescheuerter Film das doch war - im Sinne von ziemlich bekloppt, zum Augen verdrehen und lachen), die neuste Folge "Inas Nacht" (zumindest bis ich eingeschlafen bin...)

Gehört: ganz viel Hurricane Musik, um zu entscheiden, was ich mir angucken will. Außerdem Gasperlenspiel, Sportfreunde Stiller und Frank Turner und anderes.

Gemocht: Das gute Wetter!

Gehasst: Dass ich dabei arbeiten musste und es somit nicht viel nutzen konnte.

Gedacht: "Ich muss mich da jetzt echt mal drum kümmern...!"

Getan: Die Beste mal wieder zum Bahnhof gebracht; bei zwei Geocaching Events gewesen; Hochzeitskarte gebastelt und die Tür der Nachbarn, die geheiratet haben zusammen mit meiner Mutter dekoriert, nachdem wir geguckt hatten, wie sie aus dem Schloss Richmond gekommen sind, wo sie geheiratet haben; die Sonne auf dem Balkon genossen und eine kleine Motorradtour gemacht.
Die Beste wieder abgeholt vom Bahnhof abgeholt; beim Bookcrossing Treffen gewesen, dort lecker gegessen, gut gequatscht und Uno gespielt; einen Freund besucht, um einen Film zu gucken und danach noch recht lange gequatscht, sodass ich erst gegen 3 Uhr im Bett war; in der Stadt gewesen und u.a. neue Kopfhörer gekauft; Mädelsabend bei uns im Wohnzimmer gehabt; tolle Stunden in der Höhenweg Arena verbracht (darüber gibt es möglicherweise auch noch einen Post, aber eher erst später, weil Zeitmangel...)

Gefundene Caches: 5 Stück - 2 Events, 3 Tradis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen