Sonntag, 2. Juni 2013

Life in a Week - 22 - 2013

Gelesen: immer noch "Schade, dass du nicht tot bist" und "Ballettschuhe"

Gesehen: nichts besonderes

Gehört: vor allem Amanda Jenssen, First Aid Kit und Frank Turner, aber auch allerhand anderes
Gemocht: die Kokos-Cookie-Sandwiches vom Mai-Rezept (folgt die Tage)
Gehasst: mal wieder den Regen - ich habe definitiv genug davon!

Gedacht: So schlechten Service hab ich lange nicht erlebt!

Getan: Hausaufgabenbetreuung und Arbeit am Verkaufsstand, kurz Besuch gehabt, Sport gemacht, die Harry Potter Box im Angebot geschossen, Geburtstagsfeier meiner Tante vorbereitet, die Wohnung für ihre Übernachtungsgäste zurecht gemacht, Geburtstags gefeiert, beim Umzug geholfen und einen Freund besucht
 
Gefundene Caches: einer, spontan als die Mail reinkam, dass er nun veröffentlicht ist - habe es leider nicht geschafft als Erste dort zu sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen