Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller #220

Wie immer kommen die Vorgaben von Barbara und ihrem Scrap-Impulse Blog.


1. In genau einer Woche habe ich gerade meine zweite Schicht als Lotse beim Hurricane angetreten.

2. Manche Dinge sind einfach nicht zu gebrauchen.

3. Es gibt keine schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

4. Rotgänger leben länger.

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten etwas kaltes.

6. In Deutschland immer wieder ein Chaos, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf's Bookcrossing Treffen, morgen habe ich einen Ausflug in die Stadt inklusive Läufer-Anfeuerung und einen Mädelsabend geplant und Sonntag möchte ich einen tollen Tag im Kletterpark erleben!

1 Kommentar:

  1. viel spaass bei deinem Mädelsabend und hab ein schönes Wochenende;)

    AntwortenLöschen