Sonntag, 26. Mai 2013

Life in a Week - 21 - 2013

Gelesen: wieder etwas in "Ballettschuhe" und "Schade, dass du nicht tot bist" - irgendwie komme ich auch nicht wirklich weiter...

Gesehen: "Safehouse", "Pusching Daisies", "Extrem laut und unglaublich nah"

Gehört: den neuen Grand Hotel van Cleef Sampler und diverse andere Dinge
 
Gemocht: die Geschenke-Post
 
Gehasst: das sich nicht entscheiden könnende Wetter - meist zu viel Regen und zu kalt, vor allem wenn man 5 Stunden lang Erdbeeren und Spargel verkaufen muss...

Gedacht: Langsam kann's echt mal besser werden!

Getan: arbeiten, arbeiten, arbeiten, frieren, Besuch gehabt (also eigentlich hatte die Beste Besuch, aber ich durfte mich dazu gesellen), auf 'nem Dorfschützenfest gewesen und das dortige Feuerwerk bewundert, genäht und das Cookie Rezept für Mai in Angriff genommen
 
Gefundene Caches: 2 und zweimal knapp am FTF vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen