Montag, 20. Mai 2013

Life in a Week - (18 & 19) 20 - 2013

So, nun folgt (mal wieder verspätet) ein Wochenrückblick, wobei ich dort auch ein wenig der 2 voherigen Wochen mit unterbringen werde, um ein paar Dinge schriftlich festhalten zu können... Hauptsächlich, was die Rurbiken gesehen und getan angeht...


Gelesen: etwas in "Ballettschuhe" und "Schade, dass du nicht tot bist"

Gesehen: "Oblivion" und "Das Leben ist nichts für Feiglinge" im Kino, "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" und ein paar Folgen "Dr. House" der 6. Staffel

Gehört: Bosse, Philip Poisel, Monsters of Liedermaching und viele mehr
 
Gemocht: die spontane Cachingaktion mit der Besten und R., bei der ich pitschnass geworden bin und meine Jogginghose das zeitliche gesegnet hat
 
Gehasst: die verkaufsarmen Stunden am Spargelstand

Gedacht: Was mach ich hier eigentlich?

Getan:
18 - in Leipzig gewesen, bei einer Freundin untergekommen, die ich aufgrund der Bookcrossing Unconvention kaum gesehen habe... viele nette Bookcrosser dort getroffen, die Stadt angesehen, cachen gewesen und einfach Spaß gehabt
19 - mit S. im Park gewesen, mit N. beim Pizza All-you-can-eat und im Kino, Besuch von R. gehabt und ihn als Überraschungsgast zum Bookcrossing Treffen mitgebracht, mich mehrfach zum Essen einladen lassen, Cache- und Stadtführer gespielt
20 - beim Sport ausgepowert, mit A. Eis essen gewesen und dem großen Regen gerade noch entkommen, Kurzurlaub mit der besten in Stadthagen verbracht, auf dem Mittelaltermarkt und anschließend noch spontan beim Mädelsabend gewesen
 
Gefundene Caches: diverse in den 3 Wochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen