Freitag, 24. Mai 2013

Freitagsfüller #217

Die Vorgaben stammen wie immer von Barbara und ihrem Scrap-Impulse Blog.


1. Wenn das Wetter doch endlich mal langfristig besser werden würde...

2. In Kartoffelsalat muss auf jeden Fall Kartoffel drin sein! xD

3. Es ist hart mit anzusehen, wie Leute, die eigentlich was drauf haben, nichts aus sich machen.

4. Bald ist schon wieder Juni.

5. Ich wette eigentlich nie.

6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, bei Wärme durchaus angenehm - aber nicht bei dem aktuellen Wetter!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schützenfest und Feuerwerk (zumindest, wenn es nicht regnet), morgen habe ich einen Ausflug geplant (muss allerdings noch besprechen, ob das nun klappt) und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder Tanzen gehen!

Kommentare:

  1. hallo liebes,

    vielleicht sollten wir bald mal wieder irgendwie, irgendwo schreiben.

    klingt schön deine wochenendplanung ich hoff es hat auch alles so geklappt.

    ich bin begeistert, dass überhaupt jemand meinen blog verfolgt.

    lass es dir gut gehen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das können wir gerne mal tun. Treffen oder telefonieren wäre auch noch ne Möglichkeit, wenn du Lust hast ;)

      Der Ausflug ist leider im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen, wird aber möglicherweise nachgeholt und tanzen war ich auch nicht. Habe ein recht gammeliges Wochenende hingelegt, war aber ok so :)

      Löschen