Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller #216

Die Vorgaben sind wie immer von Barbara und ihrem Scrap-Impulse Blog.


1. Heute ganz früh saß ich auf dem Schaukelpferd auf dem Spielplatz des Wohnblocks bevor ich dann ins Bett gegangen bin.

2. Dinge fallen für gewöhnlich von oben nach unten.

3. Hunger auf etwas ganz Bestimmtes kann ganz schön gemein sein, wenn man es nicht kriegen kann...

4. Warum so komplziert? Könnte man echt einfacher haben, aer wie war das: "Ich trau mich nicht".

5. Ich habe kürzlich angefangen mal wieder mit der Nähmaschine zu werkeln (wobei kürzlich relativ zu sehen ist :D ).

6. "Das Leben ist nichts für Feiglinge" war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe .absolut empfehlenswert!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres 3-Gänge-Menü, morgen habe ich etwas Geocaching mit der Besten geplant und Sonntag möchte ich mich abends noch mit S. treffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen