Dienstag, 14. Mai 2013

Ein Lebenszeichen

Oh man, den letzten Post hier habe ich im April geschrieben... Die Zeit rennt grad irgendwie und ich komme nicht wirklich zu etwas, obwohl eigentlich genügend Zeit zur Verfügung steht. Aber ja, ich lebe noch und werde im Laufe des Monats versuchen ein bisschen was aufzuarbeiten. Ich schulde euch ja noch zwei Cookie Rezepte aus dem Kalender und das aktuelle will auch in Angriff genommen werden.

Am Sonntag gibt es dann wohl einen Life in a Week Post für gleich 3 Wochen, weil ich es die letzen beiden Sonntage irgendwie verpeilt habe und so einen Post mitten in der Woche auch nicht so ganz passend finde...

Was im Mai nun schon passiert ist?
-Ich war ein paar Tage in Leipzig, habe eine Freundin besucht und am großen deutschsprachigen Bookcrossing Treffen teilgenommen.
-Von Freitag bis gestern hatte ich dann noch Besuch von einem Bookcrosser aus Köln, der am Freitagabend auch Überraschungsgast auf unserem monatlichen Treffen war :D

Ansonsten mache ich fleißig die Hausaufgabenbetreuung weiter und habe angefangen an einem Spargel-Stand zu arbeiten, wo es zum Wochenende hin dann auch Erdbeeren geben wird. Bin gespannt, wie gut der Verkauf dann läuft und wie viel zu tun sein wird...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen