Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller #213

Die Vorgaben kommen wie immer von Barbara und ihrem Scrap-Impulse Blog.


1. Heute wird hier nicht so viel passieren, weil wir unterwegs sind.

2. Mit bestimmten Leuten hat man immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, wenn Menschen rauchen.

4. Für morgen Abend habe ich ein paar Leute eingeladen.

5. Ich kann verstehen, dass man von Kindern genervt ist - ich möchte trotzdem mit ihnen arbeiten.

6. Zuhause nehme ich meist Süßstoff statt Zucker in meinen Kaffee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Tag mit der Besten, morgen habe ich den Besuch des World Freeze Days und ein Wohnzimmerkonzert geplant und Sonntag möchte ich einfach mal gucken, was kommt!

1 Kommentar:

  1. Hey,
    der Freitagsfüller ist echt toll :) schön haste es ausgefüllt.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen