Freitag, 5. April 2013

Freitagsfüller #210

 
Die Vorgaben für den Freitagsfüller findet ihr auf Barbaras Scrap-Impulse Blog.


1. Wenn es wieder wärmer ist, macht alles doppelt so viel Spaß.

2. Das Verhalten mancher Menschen verstehe ich einfach nicht.

3. Ein spontaner Wochenendausflug würde sicherlich auch zum Geocachen genutzt werden :D

4. Gemüsesticks sind ist mein liebster "gesunder" Snack.

5. Es wird Frühling, wenn die Sonne wieder kräftiger scheint und es wärmer draußen wird.

6. Es fällt mir schwer Medikamente runterzuschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste Stunde Tanzen in der Premium Class, die leider für 3 Wochen auch die letzte sein wird, weil mein Tanzpartner im Urlaub ist, morgen habe ich das Nachfeiern des Geburtstags der Besten bei uns eingeplant und Sonntag möchte ich meine Kekstorte beim nächsten Geburtstag zur Schau stellen und natürlich auch essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen