Sonntag, 10. März 2013

Postsamstag #6

Diese Woche schreibe ich mal wieder etwas ausführlicher über die Karten, die ich bekommen habe, wenn auch etwas verspätet... Irgendwie hab ich es gestern nicht mehr geschafft.


Diese Karte kommt, wie unschwer zu erkennen ist, aus Taiwan, von wo aus sie 9,142 km zurückgelegt hat. Darauf sieht man die berühmte "Attraktion" Jioufen, die ich mir unbedingt angucken soll, wenn ich mal nach Taiwan kommen sollte. Auf der Briefmarke ist eine tolle Briefmarke mit einer gezeichneten Schlange - die Neujahrsbriefmarke mit dem aktuellen chinesischen Sternzeichen.


Außerdem kam diese Karte aus Moldawien, die 1,440 km zurückgelegt hat und ein wirklich schönes Pferd zeigt, wie ich finde. Julia schreibt, dass sie zusammen mit ihrem Mann in Moldawien lebt, ursprünglich russischer Abstammung ist und bald nach Kanada auswandern wird. Sie und zwei andere Postcrosser waren gerade erst im moldawischen Fernsehen bei einer Sendung über Postcrossing zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen