Sonntag, 3. März 2013

Life in a Week - 9 - 2013

Gelesen: "Die Katze, die das Licht löschte" wurde beendetund bei BC sowie Goodreads kommentiert. Füge ich die Tage dann mal in die Gelesen-Liste ein. Außerdem habe ich mit "Das Geheimnis der weißen Wölfin - Die Schrift" angefangen.

Gesehen: Das Ende der vierten "Grey's Anatomy" Staffel, den Film "Contagion", etwas "Inas Nacht" und diversen Kram zwischendurch.

Gehört: In den letzten zwei Tagen ganz viel Musik von diversen Alben, die ich auf den Rechner gezogen habe, um meine Musikliste und den digitale Ordner mal zu aktualisieren.

Gemocht: Das Ende der Masterarbeit!!!

Gehasst: Die leichte Erkältung, aber eigentlich auch nur ein bisschen.

Gedacht: Es ist geschafft und somit wieder ein Kapitel vorbei.

Getan: Hausaufgabenbetreuung, Masterarbeit beendet, drucken und binden lassen, sie abgegeben, das erste Mal mein Fahrrad im Zug mitgenommen, geocachen gewesen, die Handmade mit meiner Mutter besucht und dort Stoff sowie Schnittmuster gekauft.

Gefundene Caches: 14 Stück, davon 1 Event, 1 Multi und der Rest Tradis.

Kommentare:

  1. Oh, Stoff, Schnittmuster, erzähl mir mehr. =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Stoff hier http://www.gluecksmarie-shop.de/STOFFE/Jersey/gemustert/Jersey-mini-circles::2812.html für eine Babyhose. Dazu gelben Bündchen Stoff und entsprechende Schnittmuster für Baby-/Kindersachen. :)

      Löschen