Montag, 18. März 2013

Life in a Week - 10 & 11 - 2013

Gelesen: Nicht so viel, wie ich gekonnt hätte, aber die Teg stehen zwei Zugfahrten an, die ich wohl zum Lesen nutzen werde, damit ich mal etwas weiter komme mit "Das Geheimnis der weißen Wölfin - Die Schrift".

Gesehen: Diverse Filme per Lovefilm, zum Teil auf DVD, zum Teil per Video on Demand. Unter anderem waren das "Die Entführung der U-Bahn Pellham 123", "King's Speech", "Liebe ist Nervensache", "Big Fish". Und den Tatort mit Til Schweiger.

Gehört: Immer wieder bunt gemischt Musik, vor allem beim Digitalisieren meiner CDs und aktualisieren der Musikliste.
Gemocht: Die freie Zeit, die ich gerade habe und die Postkarte aus dem Disneyland, die ich von @Zombikoalachen bekommen habe
 
Gehasst: Das Wetter! Es war doch schon so schön...

Gedacht: Ab und zu können manche Menschen echt anstrengend sein!

Getan: Meine zwei Zimmer umgeräumt, sodass alles so gut wie einzugsbereit für die Beste ist. Gekocht, gebacken, gebastelt, den Geburtstag meines Vaters gefeiert, eine 3 m Schrankwand ab und wieder aufgebaut, ein Geburtstagsgeschenk gekauft und Gedanken über einen kreativen Teil gemacht. Beim Tanzen und beim Abschlussball gewesen.
 
Gefundene Caches: nur einer und zwar das 8. Braunschweiger CITO Event

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen