Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller #207

Die Vorgaben stammen wie immer von Barbara und ihr findet sie auf dem Scrap-Impulse Blog.


1. "Geh doch nach Hause" ist immer eine Möglichkeit, wenn man keine Lust mehr hat.

2. Nach dem Aufwachen noch ein bisschen liegen bleiben können ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben immer noch Winter in der Stadt.

4. Bei zu starker Geruchsbelästigung, egal durch was, muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte schon besser Gitarre spielen - aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)

6. Smoothies sind vielleicht nicht jedermans Sache und sehen je nach Zutaten geöhnungsbedürftig aus, aber es sie schmeckten lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Film, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zum Abschlussball gehen!

Kommentare:

  1. Yeah! Da bist du ja! Hab mich gerade sehr über deine Kommentare gefreut! Und nun werde ich wohl auch bei dir regelmäßig gucken! Abschlussball war übrigens sehr lustig mit euch beiden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte ;) Hab den Blod die letzten zwei Wochen ein wenig vernachlässigt, aber so langsam krieg ich Lust mich auch wieder etwas kreativ zu betätigen. Das Babygeschenk war ein guter Anfang, worüber ich auch noch kurz was schreiben werde ;)

      Löschen