Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller #206

Die Vorgaben stammen wie immer von Barbara und ihrem Scrap-Impulse Blog.


1. Es könnte langsam echt wärmer draußen werden, sodass man das Wetter auch mal nutzen kann...

2. Halbwegs früh aufstehen ist machbar, aber wenn man keine festen Termine hat ist es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt erstmal ein bisschen was in der Küche tun, damit ich doch noch was schaffe heute.

4. Müsli esse ich in der Woche gerne zum Frühstück.

5. Ein kleines Nickerchen auf dem Sofa darf auch mal sein.

6. Die Beste kommt nachher und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bookcrossing Treffen und die Beste, morgen habe ich das Geocaching CITO Event im Rahmen des Stadtputztages geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall zum Tanzen gehen und sonst mal sehen...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen