Mittwoch, 20. Februar 2013

Things about your life #2 - Your perfect Bed & Breakfast Day


Heute ist der 20. und es ist Zeit für Inas Aktion "Things about your life". Das Thema diesmal ist "Your perfect Bed & Breakfast Day". Ich möchte ich dazu ein bisschen was erzählen, aber natürlich auch zeigen.

Erstmal wird natürlich ausgeschlafen, was ja nicht immer drin ist, weil man doch meist irgendetwas vor hat oder erledigen muss.Dabei kann ich die vole Breite meines Bettes ausnutzen und mich so richtig schön einkuscheln.


Dann muss natürlich Frühstück her. Da sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt. Zur Zeit gibt es meist Müsli bei mir, aber auch mal Toastbrot oder Toastiebrötchen. Ab und zu werden Brötchen vom Bäcker geholt oder welche aufgebacken und Obst ist auch immer gut. Seit einiger Zeit gibt es morgens oft einen schnellen Smoothie aus Orangensaft, Banane und Kiwi. Außerdem wird ganz viel Tee getrunken und ich gönne mir hin und wieder ein Täschen Kaffee mit aufgeschäumter Milch.


Zu einem perfekten Bed & Breakfast Tag gehört auf jeden Fall, dass man keine Termine hat und sich somit die Zeit frei einteilen kann, um mal wieder das zu machen, worauf man gerade Lust hat. Im Bett oder auf dem Sofa lassen sich super Serien und Filme gucken, aber auch lesen ist eine tolle Beschäftigung. Selbst wenn man irgendwann noch einmal eindöst, ist das an so einem Tag kein Problem :) Hauptsache es ist gemütlich und man hat seinen Spaß.


Jetzt bin ich gespannt, wie euer perfekter Bed & Breakfast Tag aussieht. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch mal schauen, was für andere so ein Tag ausmacht. Da heute allerdings kein Bed & Breakfast Tag ist, werde ich jetzt wieder fleißig sein, also bis zum nächsten Mal ;)

Kommentare:

  1. ohhhh ja serien gehören auch dazu :D bei mir gerne ma einige serien gossipgirl :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade erst festgestellt, dass man sich ja jedesmal wieder in die Liste eintragen muss... Macht Spaß zu stöbern, sind sehr tolle Sachen dabei. Danke noch mal für die Idee.

      Löschen
  2. Ohne schlechtes Gewissen nix tun ist schon toll... Smoothie hab ich irgendwie vergessen zu erwähnen, wo du's schreibst. Banane, O-Saft und Kiwi ist echt ne gute Mischung. Mag ich so auch am liebsten. Wobei ich so Säfte schon seit mehr als 2 Jahrzehnten selber mache und die da noch keinen Namen hatten ;).

    Bilder hochladen geht bei mir übrigens wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Grey's Anatomy ist immer toll! Du hast ein sehr schönes Schlafzimmer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Leider hab ich jetzt alle Staffeln geguckt, die ich habe und brauch erstmal Nachschub.
      Man sieht zwar eigentlich nicht so viel, aber danke :) Mittlerweile sieht es allerdings ein wenig anders aus...

      Löschen