Samstag, 16. Februar 2013

Postsamstag #4

Am Montag kam diese süße Karte aus Holland - sehr passend zu den derzeitigen Temperaturen dachte ich :D Geschrieben hat sie Hanneke aus Holland. Sie ist Mutter von 2 Kindern und hat einen kleinen Hund. Außerdem scrapt sie gerne, bastelt Karten und mag TV Serien wie CSI, Dr. House, Criminal Minds und skandinavische Filme. Sie wünscht mir viel Glück in meiner eigenen Wohnung :) Die Karte hat 361 km zurückgelegt.

Am Dienstag kam gleich die nächste Karte und zwar von Olena aus der Ukraine. Sie schrieb am 07.02., dass in ihrem Land alles bereit für den Frühling wäre, der Schnee schmilzt, die Tage werden länger und die Sonne beginnt stärker zu scheinen. Sie wünscht mir, dass ich den Frühlig im Herzen habe, egal welche Jahreszeit gerade ist. Insgesamt hat die Karte mit der Frühlingsbotschaft 1,382 km zurückgelegt.


Und am Mittwochabend habe ich dann noch einen Brief aus dem Briefkasten gefischt, den ich fast erst vergessen hätte zu lesen *pfeif* Mal sehen, wann ich Zeit dazu finde, den zu beantworten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen