Samstag, 9. Februar 2013

Postsamstag #3

Es ist Samstag und somit wieder Zeit für einen Post über die wöchentliche Post. Ich hatte ehrlich gesagt schon gedacht, dass außer Werbung und dem ein oder anderen Schreiben von diversen Institutionen/unternehmen gar keine private Post mehr kommt, bis ich gestern Abend auf dem Weg zum Bookcrossing Treffen dann doch noch eine Postkarte gefunden habe :D

Sie kommt als kleiner Wintergruß von der lieben Ilka aus dem verschneiten Erzgebirge. Die "Pudelenten" :D sollen ein wenig Zerstreuung bringen, mich aber dennoch nicht zu sehr von meiner Abschlussarbeit ablenken. Dieses Kartenmotiv wurde schon mal von Ilka verschickt und ist seitdem bereits bei meinen Favoriten bei Postcrossing zu finden. Das ist somit schon die zweite Karte, die so den Weg in meinen Besitz gefunden hat :)

Auf dem Weg zum Geocaching Stammtisch war dann vorhin wieder ein Blick in den Briefkasten fällig, wo ich wieder eine Postkarte gefunden habe.

Sie kommt von Phill aus England, der gerne fotografiert. Das Motiv der Karte hat er selbst in Paris aufgenommen und er hofft, dass es mir gefällt. Auf seiner Website kann man sich noch mehr seiner Fotos ansehen ;) Die Karte hat übrigens 746 kmhinter sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen